Verrückt sein heißt nicht falsch zu liegen

in #german6 years ago (edited)

7.jpg

Verrückt ist worauf sich 51% der Menschheit einigt. Ich selbst muss da nicht immer zustimmen :)

Bildquelle: Pixabay

Sort:  

Ahhhhhhh, desswegen reagieren manche so allergisch auf mich :D Alles klar :D

ich bin gerne verrückt :)

vor Allem muss oder sollte man das Wort "VERRÜCKT" einfach mal zerlegen- Ihr wisst was ich meine?

So wie man Stühle verrückt, sind Verrückte von der Meinung und den Glaubenssätzen der Mehrheit verrückt.

Ach da gibts doch dieses nette Büchlein "Wir behandeln die Falschen". Das sagst doch :)

Den guten Herren (den Autoren des Buches) durfte ich persönlich kennen lernen. Ein schönes Buch für Laien :) Was ich gar nicht bis dahin wusste ist, dass er nicht nur Psychologe ist sondern auch Kabarettist

ich liebe es verrückt zu sein :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63175.14
ETH 3047.55
USDT 1.00
SBD 3.63