Tag der Freiheit: Gegen Meinungszensur in Europa // Day for FreedomsteemCreated with Sketch.

in #german6 years ago (edited)


Und auch genau darum mach ich das hier!
Text unter Original-Viode:
"Tag der Freiheit: Gegen Meinungszensur in Europa und Deutschland. Die Zensurmaschine in Deutschland und Europa nimmt immer weitere Ausmaße. Auch ich wurde heute für 30 Tage auf Facebook gesperrt, weil ich mich kritisch gegenüber der Masseneinwanderung aus islamischen Ländern geäußert habe. Je mehr ich um die Welt gereist bin und Leute an den unterschiedlichsten Orten getroffen und mich mit ihnen unterhalten habe, konnte ich eine Gemeinsamkeit feststellen, und zwar das wir alle die Freiheit lieben und uns nicht von Dogmen, politischer Korrektheit oder Gutmenschen den Mund verbieten lassen wollen.

Der ,,Day for Freedom", auf Deutsch ,,Tag für Freiheit" findet am 6ten in Londen statt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage►►►http://dayforfreedom.com/"
Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Video's vor dem NetzDG (Zensurgesetz) zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken. Ein Besuch und Daumieren nach oben auf der Seite des Videoerstellers ist ebenso empfohlen wie das Abonnieren:
Quelle:


Bitte teilt diesen Link mit euren Freunden und Bekannten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Jeder der die freie Meinung unterdrückt, der fürchtet sie.


SHOW YOUR SUPPORT FOR FREE SPEECH #DAYFORFREEDOM
@unblogd

video nicht verfuegbar

Titel geändert, danke für den Hinweis

DEFEND FREE SPEECH #DAYFORFREEDOM

Leider trauen sich immer weniger, ihre Meinung frei zu äußern, dies stelle ich in persönlichen Gesprächen zu "Tabu-Themen" immer wieder auf Feiern und Festen fest. Goodbye freedom, welcome to ....

und nur zu viele sind immer noch Schlafschafe und haben sich von den regulären Medien blenden lassen

Hi, I'm an Upvote bot. I will upvote your post if you reply to this comment with "Upvote". 👍 a-0-0

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70135.32
ETH 3789.12
USDT 1.00
SBD 3.77