You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Kranker Geist der 68er ... Volksumerziehung und Volksverdummung" - AfD

in #german6 years ago (edited)

Den Kanal hier habe ich nicht angelegt, um Geld zu verdienen (das ist mir hier egal)

Ach ja? dafuer gibts ne option die du dann vielleicht auch nutzen solltest!

Das ganze nennt sich "Decline Payout", und in guten Hochdeutsch heisst das "Auszahlung Ablehnen" - findest du in deinen Account Einstellungen ;)

Wenn du schon der Meinung bist dass es Sinn macht den Content von Dritten oeffentlich ohne irgendeine Eigenleistung hier zu re-posten!

Sort:  

oh, ok
das wusste ich nicht. Muss ich mal schauen, ob ich das finde. Ich dachte, dass es anders rum ist. Auszahlung nur, wenn man es beantragt. Aber so wie du es beschreibst, "zahlen die aus" ohne zu beantragen.
thx

https://steemit.com/@freie-meinung/settings
Dort kannst du das einstellen. Die Auszahlung erfolgt mehr oder weniger auf Anfrage. Der Teil den man quasi beantragen kann, gehört dir zwar schon, aber du kannst ihn erst nutzen, nachdem man ihn genommen hat. Sonst bräuchte man für jeden noch so kleinen Reward einen neuen Eintrag in der Blockchain, und die würde absolut gigantisch werden. ;)
Das rechtfertigt aber trotzdem nicht den Diebstahl geistigen Gutes!

ok, danke für die Info.
Aber das Geld interessiert mich hier nicht. Von mir aus geht es auf null.
Viel wichtiger ist mir, dass die Video's weiter Verbreitung finden. Dies ist übrigens zumeist auch von den Video-Erstellern ausdrücklich erwünscht.

PS: Hab jetzt eingestellt, dass die Auszahlung eingestellt wird (Decline Payout)

ok, ist eingestellt
thx

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88