You are viewing a single comment's thread from:

RE: PULLED PORK meine Freunde

in #german6 years ago (edited)

Damn! Ich war auch schon drauf und dran, ein PP Tutorial hier zu schreiben! :D

Sehr schöne Arbeit! Aber findest du die Injektion mit Brühe/Cola wirklich notwendig? Ich habe das noch nie irgendwo gesehen, geschweige denn selbst gemacht.

Übertüncht das nicht das feine Aroma? Du schreibst allerdings auch nicht, dass das Fleisch ruhen muss, nachdem man es vom Grill holt. Kann man sich das durch die Injektion etwa sparen?

Sort:  

Also habe es bisher immer gespritzt und finde es gut ist wahrscheinlich eine philosophiefrage. 😊
Mit dem ruhen ist es meist so eine Sache 🙂 ich denke man kann es noch verbessern dadurch, aber so den quantensprung gibt es meier meinung nach nicht. Aber auch das soll jeder selbst entscheiden. Auf jeden fall gefällts meinen gästen immer und mir auch 😊

Nochmal kurz zur injektion. Ich bin der überzeugung, dass die Brühe das Fleisch von innen Salzt und die Cola anfängt das Fleisch mürbe zu machen. Und der Rub zieht meiner Meinung nach sowieso nicht tief genug ins Fleisch.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65809.08
ETH 3604.05
USDT 1.00
SBD 2.54