You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es beginnt ein neuer Abschnitt

in #german4 years ago

alles liebe dir....doch bei anderen kann es ganz anders aussehen,zum beispiel bei uns--es hat super geklappt,bis leider alle verstorben sind,dann ist meine mama mit jemanden zusammengezogen und wir auch ausgezogen,was bei dem einen nicht klappt,muss nicht bei anderen genauso laufen--denn das was du erlebt hast,ist eure geschichte und dazwischen sind eure themen......auf ein neues ---lg dir

Sort:  

Meine Liebe,
das freut mich sehr und ich hätte mir für uns auch wirklich ein gutes Gelingen gewünscht. Aber leider ist das manchmal nicht so einfach.
Umso mehr Personen involviert sind und umso schwieriger die Charaktäre, umso eher geht sowas natürlich auch in die Hose. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

Ich finde es toll wenn es bei dir geklappt hat und bewundere alle Familien, in denen das reibungslos klappt.

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35