Sort:  

yooo, is ne andre welt hier xD

immer gerne nachfragen wenn was ned klappt. eifrig umsehen und kopieren was du so an tipps irgendwo mitnehmen kannst.

der rest ist geduld und beharrlichkeit......., dann kann man über kurz oder lang ne menge spass hier generieren und früher oder später auch mal ein cola mit den erträgen hier trinken gehen :))

LGM

Ach die tollen Erträge ^^
Die waren mir nie so wichtig. 2018 hat mich der Aspekt fasziniert, dass es endlich eine dezentralisierte alternative zu anderen Social Media Plattformen gibt. Habe auch d.sound und steepshot sehr gern genutzt. diese gibt es wohl leider nicht mehr :-(

die erträge dürfen auch nie dein hauptaugenmerk sein oder werden - dann erfolgt die enttäuschung auf denn fuss :((

ja, die beiden gibt es nimmer, wie auch vieles andere nicht mehr.

die goldgräberstimmung jener tage ist vorbei.
schreibe was dir gefällt, nimm wenig rücksicht auf den allgemeingültigen schwachsinn der heutigen zeit. sei du selbst, poste was du dir selber auch gerne ansehen würdest und gut isses.

vorrangig möchte ich dir https://steemit.com/trending/hive-199722 vorschlagen und erwarte hier noch (hoffentlich) bald kluge worte von @greece-lover welcher auf neueinsteiger und rückkehrer spezialisiert ist.

Das war auch mein Plan :-) Einfach Posten was mir passt. Mich einfach frei fühlen.

Muss mich mal schlau machen was noch so auf der STEEMIT Blockchain basierend am Start ist. d.tube ist ja auf jeden fall interessant und werde ich auch für meine zukünftigen Sachen nutzen :-)

Zum Glück ist die Goldgräberstimmung vorbei, denn so können jetzt schöne Zeiten folgen.

na dann, glückauf - wir sehen uns :))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36