You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auswertung Nummer 1

in #german6 years ago

Ich habe Dir erst mal ein Follow gegeben. Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und ich habe jede Menge Inhalt gepostet. Bei mir reichen schon jetzt 100 Stunden nicht mehr, aber das kann ich natürlich nicht beibehalten. Das eisige Wetter hat mir dabei geholfen. Die Gewichtung liegt bei mir in etwa zu 30 % im Lesen, Lernen und Recherchieren, zu 40 & im Erstellen der Artikel und Videos, und zu 30 % im Kommentarbereich. Diese Gewichtung wird sich wahrscheinlich etwas mehr zu den Kommentaren verlagern, da ich die Interaktion und Unterstützung zwischen uns sehr wichtig finde. Stemmit ist da ganz anders konzeptioniert wie facebook und Co, da hier die Zusammenarbeit einfach im Vordergrund steht und es auch klappt. Ich lese die Kommentare, schaue mir dann das Profil an und wenn ich die Beiträge des Users gut finde (wie die hier) folge ich ihm. Ich hoffe, Ihr tut das bei mir auch. In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg.

Sort:  

danke ;) ich werd mir dein Profil auch mal anschauen =)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77