Abgedrehte Bewertungen [Teil #1]steemCreated with Sketch.

in #german6 years ago

abgedrehte.jpg

Hühnerweste? Echt jetzt?

Tatsächlich, es gibt eine Warnweste für Hühner:

dich-zwischen-pink-gelb-entscheiden-nimm-einfach-doppelpack-156040.jpeg

und die Bewertung dafür ist auch super

berlin-warnwesten-bereits-neuste-schrei-156041.jpeg

Fluxkompensator???

Für die unter uns, die das Werkzeug immer komplett mitnehmen möchten:

schnaeppchen-gute-stueck-noch-156042.jpeg

Marty McFly Equipment

anscheinend-funktionswunder-wirklich-frauen-geeignet-156043.jpeg

Ich werde einfach nicht High!

Hier mal 2 Grundnahrungsmittel einiger Menschen:

zuerst-koks-dann-gras-runterkommen-156044.jpeg

Und nun der traurige unzufriedene Konsument

nur-scheint-andere-kaeufer-ganz-wirkung-ueberzeugt--156045.jpeg

Abschluss

Das ist der 1. Teil meiner abgedrehten Bewertungsreihe, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und schaut wieder rein. Viele Grüße aus dem schönen Norden!

Unbenannt-2.png

Der Artikel passt zu dem Tag Karussell: #amazon #bewertung #bewertungen #lustig #funny

Sort:  

This post has received a 55.20 % upvote from @morwhale thanks to: @deradministrator.

Replyed , Resteemed , Followed and Upvoted by : Clickbaster , stay tuned for more

Haha!!! Der Fluxkompensator wäre was für meinen Fluchtrucksack. 🤗😂

Wenn du willst, grab ich den Amazon Ref Link gleich aus ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 69047.36
ETH 3739.58
USDT 1.00
SBD 3.66