DEUTSCH / GERMAN -> Bock auf etwas Comedy? 😄

in #german4 years ago

Comedy

image.png

Kennt Jeder da draußen 😄
und leider auch die künstliche die im Fernsehen läuft,
die viel zu gescriptet und völlig überzogen ist.
Weshalb das in meinen Augen nichts mehr mit der Kunst
eines Comedian als solche zu tun hat. 🤮
Da mein Umfeld seit einiger Zeit mir dauernd dazu rät
"Ich sollte doch unbedingt mal auf einer offenen Bühne auftreten"
und ich mich eigentlich ziemlich wohl
auf einer Bühne irgendwie generell fühle! 🤵

image.png

Dachte ich mir gründe ich halt mal einen YouTube Kanal
der sich eben genau um dieses Thema dreht, 👀
klar jetzt digital während der verdammten Corona Zeit
ist jetzt ein Auftritt nicht gerade der beste.
Weshalb ich erstmal davon bis sich das alles beruhigt hat
abwarte und danach hoffentlich gegen Oktober damit los legen kann. 🗣
Auf dem besagten Kanal (Der unten verlinkt ist) jedoch wiederum gibt es auch
Witze die ich meiner verlobten vorlese an sich für den Anfang,
eben mit unsere Live-Reaktion. 👨‍🎨

Ebenfalls sobald es wieder geht,
wird es dort die kompletten Liveauftritte geben damit ihr euch selbst
mal von meinen "Shows" ein Bild machen könnt. 🕵
Der Gaming Kanal läuft ja weiterhin als Hobby nebenher
und nein, ich gehe nicht mit der Erwartung an die Sache ran,
irgendwann davon Leben zu können 👨‍🏭
sondern sehe es als kreatives Hobby
mit dem man ebenfalls selbst finanziert
neben den kleinen Bühnen Auftritten die Städte dahinter jeweils erkunden kann.

Da ich hier den Eindruck habe,
das der ein oder andere etwas damit anfangen kann
habe ich euch direkt mal den besagten Kanal verlinkt:

Comedy


https://www.youtube.com/channel/UCW8nKpweEwoqarnlZPCxKcw

Gaming


https://www.youtube.com/channel/UCuurKHAHmJlATTYKNeT7cyQ

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Na dann, viel Erfolg wünsche ich.

Hey du,
sorry das ich erst jetzt antworten konnte
aber 70 Std. Arbeitswoche man kennt es.
Jedenfalls vielen Dank für die aufbauenden Worte wirklich!
Das Ding ist,
selbst wenn es nicht klappt und ich eines Tages dadurch
meinen "okey" Job an die Wand hängen kann.
Egal Hauptsache, ich kann mich in der Stand Up Szene vor einem
Publikum ausdrücken und mich ausprobieren.
Deshalb werde ich nächste Woche mal mein erstes richtiges
"Programm" ausarbeiten und es vor der Handykamera
und meiner Verlobten vortragen.
Klingt dumm aber ich sehe das als riesen Einstiegs Chance um
überhaupt ersmal die Basics für dieses
geniale Handwerk zu lernen.

Ist gar kein Problem für mich, denn wenn es etwas gibt, was mich so richtig nervt, dann ist das gegenseitiges unter Druck setzen, darum antworte einfach, ob und wann immer du willst. ;-)

Unsere Fähigkeiten wurden bei den Menschen ja sehr unterschiedlich verteilt und was öffentliche Auftritte angeht, sind sie für mich eher eine Katastrophe, umso größer ist mein Respekt vor Menschen habe, die sowas auch noch freiwillig machen und dann sogar gut hinkriegen.

Jeder sollte versuchen zu machen, was er liebt und seinen "okey" Job an den Nagel zu hängen, darum finde ich es auch gut, wenn man hier solche und andere Projekte mit seinen noch bescheidenen Möglichkeiten etwas unterstützen kann, sowas stärkt nebenbei auch das Klima und den Zusammenhalt in der Community, der hier zumindest größtenteils ganz gut funktioniert.

Ich Danke dir!
Vor allem bist du wirklich der Grund dafür
das ich mich morgen hinsetzte und mal an dem besagten Script
arbeite und ihn vor dem Spiegel übe.
(Werde mich oft genug über mich selbst dabei kaputt lachen)
Eigentlich fühlte ich mich nach der besagten Arbeitswoche
ziemlich müde und schlapp aber gerade Leute wie du
zeigen mir das man an seinem Traum festhalten muss.

Gerade solche Leute sorgen dafür das diese Welt wenigstens
ein Stück besser geworden ist, nicht jeder gegen jeden
sondern alle gemeinsam für eine bessere Zeit.

Ebenfalls werden ja noch kleinere Videos rausgehauen
in Form von ich trage meiner Verlobten witzte vor
und wir laden unser gelächter einfach hoch.
Vielleicht hilft es ja irgendwann Jemanden dem es
grade nicht so gut geht dabei, dadurch mal wieder
etwas positive Inspiration zu bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67714.75
ETH 2616.81
USDT 1.00
SBD 2.69