You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA - Eine Annäherung

in #german7 years ago

Coins mentioned in post:

CoinPrice (USD)📈 24h📉 7d
BTCBitcoin9157.270$4.44%-19.57%
MIOTAIOTA1.954$8.25%-20.14%
XRPRipple0.909$6.13%-25.47%
XVGVerge0.064$17.42%-30.0%
Sort:  

1000 Dank für diesen tollen Artikel.
Detailliert und sehr gut zusammengefasst.

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Krypto, hab mich zwar schon über verschiedene Währungen (inkl. IOTA) informiert, aber IOTA habe ich immer noch nicht (obwohl ich IOTA schon lange für vielversprechend halte).

Auf Seiten wie Anycoin oder Litebit kann man sich sehr einfach einige Währungen klicken.
Der Aufwand bei IOTA ist wesentlich höher (Alternativ-Coin kaufen und an Börsen in IOTA tauschen?!) .


Hast du einen Link zu einer guten Anleitung für Anfänger wie mich?
Am besten einen wo auch erklärt wird was man genau auf den Börsen machen muss?

<flüstern> wenn du willst kannst du auch gerne eine schreiben ;) </flüstern>

danke für das Lob ;)
ja leider ist der Aufwand wirklich recht hoch im Moment. Ich selbst habe mir über Bitcoin.de ether gekauft und zum tausch an binance und Bitfinex gesendet, von letzterem würde ich mich wegen der tether Sache aber erstmal fern halten.
sobald die foundation mit ihrer plug and play Lösung für die exchanges fertig ist wird es aber bestimmt einfacher ;)
den besten tipp den ich dir geben kann ist, hab keine angst was zu verpassen. wenn die Sache funktioniert ist es egal ob du bei 2, 3 oder 4 us-dollar reinkommst und wer weiß vll sind wir morgen auch bei 0,5.

sobald ich mal zeit finde schreib ich vll mal n kurzen Artikel wie man am einfachsten an verschiedene altcoins kommt aber das wird n paar tage dauern.

hab dir übrigens auch n follow dagelassen - stehen ja beide am Anfang unserer steemit Karriere.

Ist doch schon mal ne gute Info von dir.
Dafür ein dickes Danke :)

sobald ich mal zeit finde schreib ich vll mal n kurzen Artikel wie man am einfachsten an verschiedene altcoins kommt aber das wird n paar tage dauern.

Das wäre Super :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54518.65
ETH 2301.02
USDT 1.00
SBD 2.33