Zeit zum Abschalten

in #german5 years ago

Hallo meine LiebeN,

Am Samstagabend habe ich mich mit 2 meiner Freundinnen getroffen und es war wie immer ein super Abend. Wir sind in die Innenstadt gefahren und haben leckeres Essen in einem albanischen Restaurant gegessen. Das Essen war wirklich yummie- wie man es auch auf dem Bild sehen kann 😁✌

20190302_201247.jpg

An sich war der Abend nichts besonderes: wir sind ein bisschen draussen gewesen, haben etwas geessen und etwas leckeres getrunken. Aber die charakterische Mischung ist es, was aus einem grwöhnlichen Abend einen besonderen macht. Ich liebe meine Freunde und freue mich immer mit ihnen meine Zeit zu verbringen. Für mich ist diese Zeit sehr wertvoll und ich weiss es echt sehr wertzuschätzen, jede einzelne in meinem Leben haben zu dürfen. Wir haben wie immer sehr viel geredet und auch sehr viel gelacht. Wie gesagt: wir sind ein bunter Haufen und obwohl wir alle sehr verschieden sind, harmonieren wir einfach super miteinander.

Nach dem Essen haben wir uns ebenso einen türkischen Schwarztee gegönnt und haben es sehr genossen. Wie du auch auf dem Bild erkennen kannst, gab es rechts kleine guitarrenähnliche Figuren, mit denen wir auch etwas zeit verbracht haben :D es gab 4 von denen und wir haben uns den Spass erlaubt und darauf gespielt. Natürlich sind die klänge keine 1-a, aber es war echt lustig. Die Leute drumherum haben wir einfach ausgeblendet 😁✌ ich denke, die fanden es auch sehr amüsant😌😁

Danach sind wir zu einem süssen, barähnlichen Lokal gegangen, der wirklich sehr schön gestalten ist. Ich liiiiiebe Sitzsäcke über alles und ich könnte darin wirklich fast mein ganzes Leben verbringen. Naja, ich übertreibe jetzt ein wenig, aber die sind wirklich mega bequem und wenn du dich einmal darauf gesetzt hast, willst du wiiirklich nicht mehr aufstehen haha weil die halt mega bequem sind😁 Auf jedem Fall waren wir in diesem Lokal drin, nur mit unserem Glück gab es keine Plätze. Wir sind aber ein schlauer Haufen und haben uns selber helfen können haha wir haben improvisiert und haben uns eine kleine Oase selbst aufgebaut. Es gab mämlich genug Sitzsäcke da, aber kleine Tische haben gefehlt. Wir drei mit unserem Charme haben die lieben Lokalbesitzer höfflichst gefragt, ob es irgendwas tischähnliche Ständer gibt und nach langer Überlegung und Suche haben wir tatsächlich einen gefunden😍 Unser Abend war gerettet und wir haben uns den schönen Platz erschaffen- inmitten von allen leute, die da waren haha Aber die Leute hatten auch etwas Entertainment von uns bekommen. Denen hat einfach nur etwas Popcorn gefehlt und schon wäre Kinotime für die gewesen haha ja, meine Freunde und ich sind schon ein lustiges Pack 😁 Wo wir auftauchen, gibt es immer irgendwas zum schmunzeln. Die Geschichte geht aber noch weiter :D Eine von und hat Süssigkeiten auf dem Tresen der Lokalbesitzer entdeckt gehabt als wir das Lokal betreten haben. Und 3-mal darfst du raten, was wir gemacht haben. Genau, wir - 3 Engel für Süssigkeiten- sind geschwind zum Süssen hin und haben uns einen teller voll gemacht und uns darüber sehr gefeiert. Aiiii, von "dezent" versteht man eigentlich was anderes hahah Aber die Lokalbesitzer fanden uns auch lustig und haben mit uns mitgelacht. Wir waren sogar so lieb und haben sie gefragt, ob die etwas von unserem Teller gerne etwas abhaben wollen. Mit einem kleinen Lachen haben sie dankend abgelehnt und wir sind dann endlich auch auf unseren neu eroberten Plätzen gewesen und haben uns die Süssigleiten reingehauen, als hätten wir noch nie irgendwas in dieser Form vor uns gesehen, geschweige denn gegessen hahaha Naja, die werden uns wohl nicht so schnell wieder vergessen 😂💁🏽‍♀️

Übrigens, das waren die leckeren Süssigkeite :

20190302_214504.jpg

Da hättest du sicherlich auch zugegriffen, gib's zu ;P
Weisst du, was auch schön ist? Die Leute, die dort arbeiten, sind fast jeden Tag da. Für die ist es doch auch langweilig, immer das selbe zu machen. Wenn dann 3 lustige Vögel wie wir da auftauchen, bringt man ein bisschen Farbe in deren Alltag mit hinein und sie bekommen auch ein wenig Abwechslung. Wenn wir das nächste mal wieder da sind, werden sie sich sicherlich an unseren Gesichtern ( fettes Grinsen und den Blick immer zu den Süssgkeiten hingerichtet 🤣✌) erinnern und uns wiedererkennen. Die waren aber auch sehr lieb und haben uns woimmer es geht helfen wollen. Ich meine, die eine ist extra aus dem Lokal rausgegangen und hat draussen nach kleinen Tischen ausschau gehalten und uns sogar eines gefunden. Die meisten Leute waren überwiefen - zu 90 Prozent eigentlich - im Lokal drin und nicht draussen. Das war auch wetterbedingt. Keiner möchte seine Finger der Kälte freiwillig ausliefern- zu unserem Glück 😁

Endlich hatte wir unseren Platz und unsere Süssigkeiten. Getränke hatten wir bestellt und die waren auch auf dem Weg zu uns. Eine romantische Kerze hat das ganze noch seinen Zauber verliehen und wir waren einfach nur wunschlos glücklich. Als die Getränke kam, wurde das ganze mit einem Gelächter abgerundet haha wie immer stoch mein Getränk aus der Runde heraus- meine Freundinnen haben sich coole Cocktails bestellt und was habe ich gewollt? Heisse Schoki mit leckerer Sahne haha Jo, ich liebe es halt süss und lecker. Und im Übrigen war es deren Schuld, dass ich heisse Schoki wollte. Sie haben schliesslich davor über heisse Schoki geredet und bäm, wollten es meine Augen vor sich sehen und meine Gaumen es schmecken😂✌

Meine leckere heisse Schoki und die Süssigkeiten kann man leider nicht erkennen, dafür aber die grossen Cocktails und die Chips. Und natürlich die romantische Kerze😌

20190303_133938.jpg

Das war ein wirklich erfolgreicher und unterhaltsamer Abend. Auf dem nachhauseweg haben wir den Abend mit einer schönen und schrägen Gesangseinlage abgerundet hahah leider kann keiner von uns so wirklich singen, aber das hat uns trotzdem nicht aufgehalten, muter drauf los zum Lied rumzusummen und zu trällern 😁 wir mussten echt oft lachen und konnten uns des öfteren nicht mehr zusammen reissen. Stell dir vor, du hast 3 bunte Vögel vor dir, voller süsskram und verrückten ideen, die dann noch vor sich hinträllern ohne nur einen einzigen Klang zu treffen, die dann nur noch vor sich hingackern und lachen 😂 ja, genau, du müsstest dann automatisch mit lachen, während du einfach nur kopfschüttelnd und heiter da stehst und uns wie in einem Kino beobachtest 😂

Jo, das war ein ganz normaler Abend für uns. So läuft es eigentlich fast immer ab. Natürlich passieren uns jedes mal irgendwas neues, aber wir sind zum schluss immer sehr belustigt und freuen uns, die Zeit zusammen verbracht zu haben.

Und das genau ist das, worauf es im Leben ankommt. Die Zeit ist das einzige, was wir haben und eir selber dürfen entscheiden wie wir damit umgehen. Wir können die zeit ohne zu leben verstreichen lassen oder wir nehmen es in unseren Händen und werden aktiv.

Wir Menschen haben so viel Macht, die wir auf uns selbst und auf unsere Umgebung ausüben. Leider merken wir diese Macht nicht, weil es in der Ebene des unsichbaren ist und wir es mit unseren Augen leider nicht sehen können.

Wenn du das nächste mal Zeit mit Menschen verbringst, dann macht dir doch bewusst, dass du allein entscheiden kannst, wie der Abend verläuft. Genauso ist es mit den Menschen in deiner Umgebung. Jeder Mensch hat die Freiheit, frei zu entscheiden und ungefähr zu bestimmen, in welche Richtung dein Leben verläuft.

Sei neugierig auf das Leben und geniesse die Menschen in deiner Umgebung. Es wird sich lohnen😌

Denn das Leben ist schön, auch wenn es nicht immer sehr einfach ist.

Aber jo, wir sind Krieger des Lichts und packen alles 😁👍

In dem Sinne, einen schönes Soooonntag noch und einen super Start morgen in die Woche😎

Bardhaaa🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56422.84
ETH 2981.82
USDT 1.00
SBD 2.19