Volleyball und ihre Tücken

in #german5 years ago (edited)

Hallöchen, meine Liebe!

Gestern war ich beim Volleyball und meine beiden Arme sind zum Teil sehr angeschwollen haha Ich liebe Sport und es macht einfach Spass, mich zu bewegen und hinterher super zu fühlen- auch wenn ein grosser Bereich der Handgelenke wirklich sehr angeschwollen ist :D Gesten konnte ich erstmal nicht mal richtig meine Tür öffnen, weil die so betäubt waren haha man sieht, ich habe alles gegeben und es hat aber auch sehr Spass gemacht - aber Volleyball ist auf Dauer echt nichts für mich😁 Bleib lieber beim Fussball und Joggen. Da kann man sich auch richtig auspowern und viele Muskelpartien werden traniert🤓

Ich liebe Sport, weil es für mich auch eine Flucht der Realität ist und ich mich darin sehr wohlfühle. Das Studium macht mir momentan sehr zu schaffen und mein Alltag ist von Angst und Zweifel geprägt, auch wenn meine positive Grundhaltung dem entgegen steht. Es ist leider ein reines Überleben. Und das Studium macht mir keine Freude mehr, weil es einfach nur ums Bestehen geht und nicht darum, dass die Studierenden etwas lernen. Es geht eher darum, zu lernen wie man viel Wissen in kürzerster Zeit sich aneignen kann und wie man wichtiges von unwichtigem unterscheidet - wenn man das Leben interessant findet, da hat man schon seine Probleme damit. Würde am liebsteb gerne alles wissen und lernen, aber vieles muss ich einfach aussortieren und wegfallen lassen. Bin schon fast am Ende meines Studiums gekommen, daher wird jetzt einfach durchgezogen und danach habe ich endlich eine solide Basis für das Leben. Vielleicht liegt auch das Problem darin, dass wir heute zu viele Möglichkeiten haben, was man noch alles studieren ubd machen kann, dass ich nicht mehr die nötige Motivation für das Studium habe. Ich weiss es nicht genau, aber eins weiss ich: ein Studium erfordert 100 Prozent Aufmerksamkeit, dann wird es auch keine Durststrecke werden. Ich muss sagen, dass es am Anfang meines Studiums nicht der Fall war und das Studieren eher nebenbei gemacht habe. Aus unterschiedlichen Gründen. Jetzt bin ich bereit dafür und hoffe sehr, dass ich es einfach nur schaffe und diese Zeit dann gut hinter mir liegt und ich darüber einfach nur lächeln kann. Naja, wird schon irgendwie.

Ich habe durch das Volleyball ein paar Blutergüsse auf meinem Handgelenkbereich und es ist echt etwas angeschwollen haha jo, ich weiss, dass es auch normal ist, wenn man lange kein Volleyball gespielt hat, dass es danach dann so aussieht, aber will mich auch etwas ausheulen 😁✌ vor vielen, vielen Jahren habe ich mal mit dem Volleyball richtig in einem Verein gespielt, aber jetzt weiss ich wieder, warum ich damit aufgehört habe :D Nach dem Volleyballspielen gestern war ich zuhause ubd hab kurz gegessen und danach bin ich auch sofort eingeschlafen und das tat echt einfach voll gut. Fühl mich gerade voller Energie und freu mich auf den neuen Tag heute. Mal sehen, was für ein Abenteuer heute in diesem Tag zu finden sind 😎 geniesse auch du deinen Samstag und lebe ihn bewusst schön :) das heute ist nämlich das einzige, an dem wir wirklich leben dürfen und das schöne ist: wir selber entscheiden wie der Tag anfängt und endet :) und damit wie unser Leben verläuft - auch wenn wir ihn voller Herausforderungen finden. Aber wir werden davon nur stärker und besser und aktiver. Wir schaffen das💁🏽‍♀️

Geniess den Samstag mit deinen Liebsten und bis denne😌

Bardhaaa🍀
20190302_074507.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60782.50
ETH 3371.45
USDT 1.00
SBD 2.51