You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auswertung Nummer 1

in #german7 years ago

hast auf jeden fall recht ;)
Qualitätsverbesserung und Interaktion gehören auf jeden Fall dazu. Ich will die Serie aber einfach halten und auf Oberflächlichkeiten wie Views, Follower und Accountwert beschränken.

lg Andi ;)

ps hab dich mal gefollowed. können uns ja vll mal über sportbezogene Themen austauschen. Einer meiner erlernten Berufe ist Diätassistent (da das keiner kennt --> n medizinischer Ernährungsberater mit 3 Jähriger Ausbildung) und außerdem mach ich gerade das Starting Strength Programm von Mark Ripetoe

Sort:  

Hey Andi,

das klingt sehr interessant! Ich bin gerade dabei, mir neue Gewohnheiten anzueignen und auch bewusster zu essen. Starting Strength habe ich auch schon mal gehört, wie läuft's da so? Ich mache so ziemlich mein eigenes "Programm".

Gruß,
Andy :D
Freue mich immer über Tipps!

Bin bisher ganz zufrieden mit dem Programm. Es zielt vor allem auf Grundübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken. Wenn man die Übungsabläufe erst mal verinnerlicht hat, kommen die Kraftsteigerungen recht schnell ;)
vielleicht schreib ich mal einen kleinen Artikel über meine Erfahrungen mit dem Programm.
Das mit den Tipps gilt auch für mich ;)
Andi is einfach n guter Name :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62068.40
ETH 2417.32
USDT 1.00
SBD 2.56