Genesis Mining ZCash wieder da! - ZCash is back!

in #genesismining7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute gibt es noch ein kurzes Update bezüglich Genesis Mining. Nach ca. 1,5 Jahren gibt es endlich wieder den ZCash Mining Vertrag. Ähnlich wie der Ethereum und Monero Mining Vertrag läuft der ZCash Vertrag 2 Jahre und hat KEINE Instandhaltungsgebühren.

ZCASH.png

Falls jemand also nach einer Alternativen zu Ethereum und Monero sucht, für den ist seit heute wieder ein dritter Vertrag zur Auswahl. Falls Ihr euch für einen Vertrag entscheidet und 3% Rabatt wollt, dann würde es mich freuen, wenn Ihr meinen Rabattcode nehmen würdet:

• 3% Rabattcode Für Genesis Mining: j6KVGt

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

BTC-QR.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94