Genesis Mining Video

in #genesismining7 years ago

Salü Kryptoianer,

Hier habe ich ein kleines Video zum Thema Genesis Mining gemacht, würde mich über euer Feedback freuen:

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

BTC-QR.png

Sort:  

Super Video. Schön auch zu sehen, das Genesis-Mining die Erträge bringt, die neutrale Webseiten ausrechnen. Ich denke das Mining auf jeden Fall eine gute Möglichkeit ist, an die begehrten Coins zu kommen. Denn ohne Mining wäre auch keine Transaktion möglich. Jeder Miner unterstütz sozusagen die jeweilige Währung. Ich sehe bei Genesis-Mining nur einen Haken:

Wenn die morgen ihren Betrieb einstellen sind alle Investitionen weg. Es gab leider schon viele solcher Anbieter, die nach ein bis drei Jahren plötzlich verschwunden sind. Das ist leider das Risiko dabei. Und da die meist in China sitzen kann man juristisch nich wirklich etwas erreichen. Es macht also Sinn sich immer auszahlen zu lassen, sobald die Auszahlungsgrenze erreicht ist. Damit wenigstens auch etwas Coin rein kommt.

Ich nutze Genesis-Mining allerdings trotzdem, weil mir die dahinter stehende Idee sehr gefällt. Und um einen zuverlässigen Partner zu finden muss man leider verschiedenes ausprobieren. Das ist im Geschäftsleben nicht viel anders als privat, würde ich mal sagen.

Habe mich etwas informiert und GM ist meines Wissens nach die einzige Firma, die schon über drei Jahre ohne größere Probleme funktioniert und Erträge liefert.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27