Genesis Mining Update - 1 Woche Ethereum Mining

in #genesismining7 years ago

Salü Kryptoianer,

Vor kurzem habe ich ein Tutorial über Genesis Mining geschrieben. Heute möchte ich euch mit den „Hard Facts“ versorgen, also den Auszahlungen bzw. ob es sich überhaupt lohnt.

Ich habe mir wie in dem Tutorial beschrieben einen 4 Mh/s Vertrag gekauft, der mich mit dem Discountcode 116,40 US-Dollar gekostet hat. Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre und es ist ein täglicher Payout vorgesehen, sofern man genug gemined hat. Falls man unter der Überweisungsgrenze liegt, wird einfach solange angesammelt, bis man genug hat, dann wird in einem überwiesen.

ETHAusz.png

Wie ihr sehen könnt, komme ich auf einen täglichen Payout von im Schnitt ca. 0,000728528 ETH. Wenn man nun von einem konstanten Preis von ETH ausgeht, dann rechnet sich der Vertrag nach etwa 530 Tagen (Quelle: https://www.coinwarz.com/cryptocurrency) zum selber nachrechnen. Falls es jedoch eine Preissteigerung gibt, dann lohnt sich der Vertrag schon wesentlich früher. Da die laufenden Kosten bei null liegen, muss man nur die anfänglichen 116,40 US-Dollar bezahlen.

Mining Fee.png
hier der Vertragsausschnitt zu den Kosten

Da ich von einem steigenden Ethereumpreis ausgehe (Metropolis, Usability usw.) habe ich heute ein weiteres Upgrade von 4 Mh/s gemacht. Falls ihr selbst mal Mining ausprobieren möchtet (ab 29,99$ möglich) würde es mich freuen, wenn Ihr meinen Rabattcode in Höhe von 3% benutzt: j6KVGt

Ihr seht also, dass sich der Vertrag trotz des aktuell niedrigen Ethereum Preises lohnt. Wenn der Preis für Ethereum wieder steigt, dann ist der Vertrag noch wesentlich lukrativer.

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

"Falls es jedoch eine Preissteigerung gibt, dann lohnt sich der Vertrag schon wesentlich früher." - So sollte man beim Cloud mining nicht rechnen ... eher das gegenteil ist der Fall , denn wenn du das Geld direkt in Ethereum investiert hättest wärst du im Fall eines Kurs anstiegs besser dran . Genau aus diesem Grund kaufe ich lieber direkt Coins anstatt Mining Power.

Ich denke das ist auch eine idealistische Angelegenheit. Wenn niemand Mining betreiben würde, dann gäbe es gar keine Coins. Und würden plötzlich alle Miner ihre Hardware abschalten, dann könnte man auch keine Bezahlvorgänge mehr mit den Coins tätigen. Mining ist daher essentiell wichtig. Und es macht auch Spaß, wenn man sich seine Coins sozusagen erarbeitet hat. Nur ist das natürlich nicht jedermanns Sache :)

Ich verstehe nicht was daran "idealistisch" sein soll einem Unternehmen Geld hinterher zu werfen und das auch anderen schmackhaft zu machen. Miner gibt es genug und die wird es auch ohne Cloud-Mining geben.

Nicht nur das. Wenn man Pech hat – und das passiert häufiger als man glaubt – bekommt man nicht einmal die Investitionssumme zurück. Als ich in Mai bei Genesis Mining gestartet habe, hätte es knapp 4 Monate gebraucht um die Investitionssumme zurück zu bekommen. Momentan ist das bei 9 Monaten. Und die Einnahmen sinken und sinken.

Es fängt schön an und nach ca. 6-7 Wochen kommt nach und nach die Ernüchterung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65