Genesis Mining 3 Wochen Update - WAS SOLL MAN MINEN?

in #genesismining7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute gebe ich euch ein Update zu Genesis Mining und einen Überblick nach drei Wochen. Seit dem letzten Mal habe ich selbst kein Upgrade gemacht, jedoch ein kleines Upgrade durch meinen Rabattcode erhalten. Vielen Dank dafür, wenn ihr den Code benutzt, schreibt mir auf jeden Fall, dass ihr ihn benutzt habt und schickt mir euren Code, dann werde ich ihn für den nächsten Kauf benutzen.

GMDashboard.png

Wie ihr seht habe ich 8.125 MH/s Ethereum Mining. Das Ganze bringt mir aktuell rund 0,0019 ETH pro Tag und wird auch täglich ausbezahlt, Beschwerden bezüglich fehlender Payouts die man sieht sind also aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Daraus ergibt sich ein Break Even nach ca. 660 Tagen. Es ist also seit dem letzten Mal ca. 15 Tage länger bis der Vertrag rentabel wird. Man sieht also, dass es immer noch rentabler ist, Ethereum Mining zu kaufen, als direkt in Ethereum zu investieren. Das könnte sich natürlich jederzeit ändern. Das Metropolis Update steht schon in den Startlöchern, die Difficulty könnte sich ändern usw.

GMRanking.jpg

Ich will euch heute einen Überblick über die drei möglichen Miningverträge von Genesis Mining geben. Der aktuell rentabelste Vertrag ist Monero Mining mit einem Break Even nach 534 Tagen, dicht gefolgt von ZCash mit 536 Tagen. Bei Ethereum könnt Ihr wie oben gesagt mit einem Break Even nach 660 Tagen rechnen. Diese Werte können sich täglich ändern.

GMPAYOUTS.png

Ich persönlich werde eventuell noch ein kleines 4 MH/s Ethereum Upgrade machen, warte jedoch für den Großteil meines Investments ab, bis es endlich wieder Bitcoin Miningverträge gibt. Diese sollten voraussichtlich Ende Oktober wieder zur Verfügung stehen. Wenn ihr selbst ein Upgrade machen wollt, würde ich mich freuen wenn Ihr meinen 3% Rabattcode benutzen würdet: j6KVGt

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

"Beschwerden bezüglich fehlender Payouts die man sieht sind also aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. "
Leider liegst du da komplett daneben. Ich hab 150 Dollar verloren an diese Scam Firma. Kein einziges Payout und keine einzige Antwort auf Supporttickets. Finger weg!!

Das ist ärgerlich zu hören, war es ein Bitcoin Plan? ich habe mal einen Artikel dazu gemacht, vielleicht ist ja ein Grund dabei.

Nein, es war ein ETH-Vertrag. Seit Wochen keine Veränderung. Für mich ist das Thema erledigt. Es gibt KEINE Rechtfertigung für diese Verzögerung. Das ist eine absolute Nichterfüllung, die in D Schadensersatz nach sich ziehen würde. Die Jungs können froh sein, dass sie in Island sitzen...

this is really nice from you i like it

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60661.72
ETH 2395.32
USDT 1.00
SBD 2.56