"Geld regiert die Welt" #BarCode mit Thorsten Schulte, Alex Quint, Robert Stein

in #geld7 years ago

In der aktuellen Ausgabe von #Barcode thematisieren die Gäste Alex Quint (Finanzexperte), Silberjunge und Buchautor Thorsten Schulte, Robert Stein und Frank Höfer ein "altes Thema", welches aber aktueller den je ist. Doch nicht nur das Geldsystem spielt eine Rolle, sondern auch die Einschränkung unserer Freiheiten.

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
►Google+: https://plus.google.com/+NuovisoTvFilmproduktion
►Instagram: https://www.instagram.com/nuoviso.tv/
►Twitter: https://mobile.twitter.com/nuovisotv

Sort:  

Der Egomane Schulte geht mit seiner permanenten Buchwerbung auf die Nerven. Bei ihm wäre sicher weniger ist mehr ein Ratschlag, den er sich zu Herzen nehmen sollten.

Inhaltlich ist er ja okay, aber nur dieser Geltungsdrang macht ihn uncool und somit unsympathisch.

Bargeld, Bargeld und nochmals Bargeld. Leute, fangt endlich an, das staatliche Fiat-Geld-Monopol zu hinterfragen, welches in der Hand von privaten liegt.
Mit der Blockchain gibt es jetzt richtig gute Alternativen.
Wenigstens ist der Name Thorsten Polleit gefallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98