(Banken)geld in der echten WeltsteemCreated with Sketch.

in #geld7 years ago

Wie sicher ist unser Euro, unser Dollar? Wie entsteht Geld überhaupt und wie bekommt es seinen Wert?

In meiner schlaflosigkeit bin ich auf den folgenden Beitrag mit Harald Lesch gestoßen. In diesem werden die oben gestellten Fragen diskutiert und auch wenn das Wort Bitcoin oder Kryptowährung kein einziges mal gefallen ist, wurde meine Meinung zur These Kryptowährungen seien die Zukunft extrem gestärkt. Die fünf Minuten sind definitiv sehr gut investiert!

Schreibt mir eure Meinung dazu gerne in die Kommentare, ich bin gespannt!

Sort:  

Cooler und interessanter Post !
Durch die ganzen Spekulationen unserer Banken und den 0 er Zins der EZB, glaube ich, dass die Kryptowährungen das Zahlungsmittel der Zukunft werden.
Grüße aus dem schönen Hessen ! :D

Bin der gleichen Meinung.

Grüße aus Bayern :)

Congratulations @licklake! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published 4 posts in one day

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

If you want to support the SteemitBoard project, your upvote for this notification is welcome!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60192.33
ETH 2321.67
USDT 1.00
SBD 2.50