You are viewing a single comment's thread from:

RE: Männer, die Geister sehen und was alte Steine damit zu tun haben - Eine wahre Geschichte

in #geister6 years ago

Ein interessanter Post, und so wertvoll, da es eine Erfahrung aus dem direkten Umfeld schildert, Danke:) ..schön das auf steemit auch derartiges geteilt wird, keine gängige Oberflächlichkeit wie sonst vorherrschend, sehr erfreulich..! 2 Dinge fallen mir spontan dazu ein: 1. David Icke (bin kein Anhänger von ihm) spricht ebenfalls von einer starken Sinnesänderung nach dem Besuch an einem derartigen Kraftort, was sein Leben grundlegend veränderte. 2. Aufgrund meiner Tätigkeit im 'energetischen Bereich' finde ich es immer wieder wichtig zu erfragen/ erfahren welche 'Energien' 'noch' aus einem polaren Feld stammen und welche nicht, was aus meiner Sicht viel mit der eigenen Befreiung und der Befreiung des irdischen Feldes hin zur Ursprünglichkeit unseres Seins zu tun hat. Stellt man einer feinstofflichen Erscheinung (z.B. Geist) 3 mal hintereinander die Frage, ob es der Urliebe allen Seins entspringt bzw. diese verkörpert, wird es beim 3. mal möglicher Weise nicht antworten. Dann ist es vielleicht noch polarer Natur, dem Bewusstsein des Fragenden nicht unbedingt wohlwollend gegenüber stehend. Da polare Wesenheiten immer noch Energie von woanders her brauchen/ beziehen und es verlernt haben sich durch die nicht polare Energie (freie kosmische UrEnergie) selbst aufzutanken. Damit wird demjenigen, der sich unwissentlich bestimmten Geistern/ Wesen hingibt, möglicher Weise unmerklich Energie abgezogen. Zu deiner Frage: Aus eigener Erfahrung meine ich, dass entsprechende Phänomene durchaus von 2 Menschen wahrgenommen werden können, aber auch Sinnestäuschungen möglicher Weise existieren, welche nur durch den eigenen Verstand projeziert werden. Ich hoffe der Kommentar ist nicht zu lang:/ Als Neuling bin ich noch in Übungsphase... :)

Sort:  

Sehr interessant und mir persönlich in diesem Zusammenhang jetzt nicht zu lang. Aber generell ist kurz und knackig beliebter :)

Danke für das Statement:)

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen. Please follow me again @trye thanks 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68734.33
ETH 3745.98
USDT 1.00
SBD 3.72