My first Conversation with Satoshi! ;) <3

in #geilcoin7 years ago


Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
#7398

Satoshi
AKABig Penis N****r

Search

This is the beginning of your direct message history with @Satoshi.
Satoshi - Yesterday at 4:51 PM
You German?
April 26, 2017
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:10 AM
Du bist sooo kommerz!
Satoshi - Today at 2:10 AM
nein :stuck_out_tongue:
Mein Deutsch is nicht so gut...
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:16 AM
Meins schon, machma Geschäfte! :wink: :heart:
Satoshi - Today at 2:16 AM
Prima!
:drooling_face:
Bist du wohn in Deutschland?
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:20 AM
8753 Fohnsdorf :wink:
Satoshi - Today at 2:20 AM
XD
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:21 AM
Landstrasse 19/3/5 :wink:
Satoshi - Today at 2:21 AM
:clap:
Mann oder frau?
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:22 AM
2 Mann hoch :wink:
Satoshi - Today at 2:22 AM
:eggplant:
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:22 AM

  • eine Frau LiveStream :wink:
    Satoshi - Today at 2:23 AM
    du bist lustig XD
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:23 AM
    DANKE! :wink:
    Satoshi - Today at 2:25 AM
    Bist du in einer Beziehung?
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:25 AM
    Einer? :wink:
    Satoshi - Today at 2:25 AM
    einen?
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:26 AM
    VIELEN BEZIEHUNGEN
    Satoshi - Today at 2:26 AM
    ??? wirklich?
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:27 AM
    was glaubst Du denn???
    Satoshi - Today at 2:27 AM
    Bist du in vielen beziehungen?(edited)
    Allah
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:27 AM
    Mit jedem/r Begegnung?
    Satoshi - Today at 2:28 AM
    Lieben
    🔥2
    😍2
    💑2
    🤗2
    Ich bin ein Mann :/
    nicht einen frau... und mien deutsch is nicht so gut
    lol
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:30 AM
    Bist Du Dir da 100 Protzend sicher, und wenn ja, was bedeutet das für Dich?
    Satoshi - Today at 2:31 AM
    No kommentar
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:31 AM
    Warum?
    :rofl:
    Satoshi - Today at 2:33 AM
    Ich bin 100 Prozend sicher und Das für Mir Lieben ist prima(edited)
    @@ Es tut mir leid ... Mein deutsch is nicht so gut...
    Hallo, ist Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - hier?
    Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 2:41 AM
    Na Klar doch! :wink:
    Alles In Bester Ordnung! :wink:
    HaweDieEhre Satoshi! :wink: :heart:
    Also Kaufen Wir Die Erde Zurück! :wink:
    Weisst Du Was Die Welt von Uns Will?
    Ich Will Niemanden Verführen, auch Keinen Mann! :wink:
    Ich Kann Auch Jederzeit einfach GEIL sein
    GEIL Coin :wink:
    #710
    GEIL WINS!
    ALLWAYZ!

https://letsbuyearthback.tumblr.com/
LetsBuyEarthBACK™
letsbuyearthback

Satoshi - Today at 5:20 AM
Yay!
Mighty PI Rate ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ - Today at 10:43 AM
:kiss: :hugging:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77