You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pan

in #gedichte7 years ago

Ja, die Bilder kommen auch von mir. Ich weiß natürlich, dass es sich da wahrhaftig um keine Meisterleistungen handelt, aber ich mag es irgendwie, das so miteinander zu kombinieren. - Und wer weiß, vielleicht werden sie ja langfristig auch etwas besser. :)

Sort:  

siehst du, und ich find sie grad in ihrer Einfachheit und ihrer Individualität schön. Sind sie vorher gezeichnet oder entstehen
sie am PC? Irgendwie erinnern sie mich in der Machart an ein App auf dem Ipad mit dem man ähnliches herstellen konnte. Aber auch das war schwer und vor allem braucht es ja erst die Idee und dann die Umsetzung. Nice!

Ich zeichne zuerst auf Papier, vektorisiere die Bilder danach aber am Computer, um die Linien "glatter" wirken zu lassen. - Oft fotografiere ich die Bilder dazu vorher nur ab und scanne sie nicht ein, dadurch entstehen dann ganz interessante Effekte. Zum Beispiel ist hier ja die linke Hälfte des Bildes etwas dunkler als die rechte. Das sind tatsächlich Licht und Schatten aus der Fotografie der Skizze.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63