im Rauschen

in #gedichte7 years ago (edited)

.dunkel

vpufpuynsrabpuva
thgrehaqrvasnpu
reqhaxryurvgvpue
rntvrerabpuavpug
nhsqraxenpuqren
hffrajryg

dochalsichschlie
ßlichzumirkomm
eistdaimmerzudi
eserklangteppich

auf dem ich mich
nur langsam zur
echt finde auf dem
meine orientieru
ngsmechanismen

nicht ganz so
funktionieren,
wie ich
es
gewohnt bin.

Doch es gelingt
mir, mich
zu konzentrieren.
So geht es voran

bis langsam
wieder das
Rauschen
über mich

fährt und mich
in einen strude
l aus worten un
d lärm hineinzi
eht dem ich mi

cherstnochmit
gewaltdannab
erzunehmend
wenigerentzie
henkannunds

puyvrffyvpuvfgq
navpugfzrueny
qvrfrfjrvffre
nhfpuraqnfnyy
rfnaqrernhfo
yraqrghaqqnaa

stille.


rasuch.png

Sort:  

Das klingt, als hätte dich ein LSD-Buchstaben-Trip kurz aus seinem Bann gelassen, um dich kurz später wieder einzufangen.
Um upzuvoten war das dreimalige Studieren notwendig.
So früh am Morgen haben die Rädchen bei mir noch nicht die Synchronität erreicht.
Gruß, Wolfram

Und zum Abend hin setzen die Rädchen dann langsam auch wieder aus. Man kennt das ja. :)

Ganz ehrlich... Meiner meinung nach ein Meisterwerk! Sehr spannend!

Ich bin selbst ehrlich gesagt nicht ganz glücklich damit. Habe das Gefühl, dass ich hier zu wenig Inhalt auf zu stringente Form gegossen habe. - Vielleicht überarbeite ich es also eines schönen Tages nochmal.

in diesem falle hast du eine art bilder mit den worten und buchstaben gemalt und damit gespielt und das fand ich daran so genial!
aber in diesem falle fand ich es auch gut dass du nicht zu viel inhalt gegeben hast, dadurch wirkte es mystisch und man konnte ein wenig mit seiner eigenen Phantasie hinzu denken
ich finde es genau richtig
aber ich kenn das wenn man als autor nicht mit etwas zu frieden ist :D ich freue mich auch auf die überarbeitung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54266.19
ETH 2288.06
USDT 1.00
SBD 2.31