Mindsetpassion

in #gedichte4 years ago (edited)

69292818_2368634053407709_6054304664877268992_n.jpg

Wörter. Sie wandern durch Gedanken, erzählen ihre Geschichte und wollen gehört werden. Aus einzelnen Begriffen werden Sätze - Satzverknüpfungen bilden Paragraphen bis eine Geschichte entsteht. Mindsetpassion. Mit Mindsetpassion möchte ich Wörter leben schenken, mit euch gemeinsam die Welt der Sprache entdecken, über die Gesellschaft und ihre Ansichten sprechen, Themen aufdecken und ruhen. Sich in Texte hinlegen, die der Seele gut tun. In einem Becken voller Inspirationen schwimmen und dadurch immer wieder Motivation gewinnen. Petra, das bin ich. Das Gesicht hinter Mindsetpassion. Ich lade dich ein in meine gedankliche Welt einzutauchen. In meinem Blog findest du Texte zu Themen wie: Kultur, Liebe, Freude, Glaube und vieles mehr. Neben dem Schreiben moderiere ich auch gern. Mit dem Redaktionsteam von Afrika Outlook, einer Sendung auf TIDE Hamburg, produzieren wir Sendungen, die sich um Themen rund um die afrikanische Diaspora drehen. Und sonst? Gedichte/Poetry. Ein weiterer Bereich für das mein Herz schlägt. Mich siehst du auch mal auf der Bühne dichten.
Ich freue mich auf eine Mindsetpassion Reise mit dir. Wollen wir starten?

Sort:  

image.png

Do you want more influence and voting power but don't have the budget to purchase a lot of Steem Power? Simply visit https://dlease.io/market and place an order to lease Steem Power at a fraction of the cost of owning it!

Already have a lot of idle Steem Power and want to earn good returns ? Visit https://dlease.io/market and delegate to open lease orders of your choice to earn double-digit APR returns!

Congratulaions! You are qualified for this weeks STEEM Model Contest. Find the Original Post here. If you win the Contest you will get Steem Basic Income Shares, that are giving your posts upvotes from the service as long as you hold them. If you join our Community Model-Agency you can double your winning and increase your chances of success. See you in our community! Have a nice day.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59758.56
ETH 2523.42
USDT 1.00
SBD 2.47