Sort:  

Ich dachte, das gilt nur, wenn man auch wieder warm wird dabei?

Hm, wie genau meinst du das denn? Klar sollte man nur frieren und nicht erfrieren :D Es wird nachher noch einen kleinen Artikel dazu geben :)

Also nur für Leute mit funktionierender Temperaturregelung zu empfehlen.

Ich weiß jetzt nicht genau, von welchem Krankheitsbild du sprichst - ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ein Heranführen an mäßige Kälteexposition auch in diesem Fall hilfreich sein kann. Die Kälteexposition stimuliert auf jeden Fall die Temperaturregelung und optimiert die zugehörigen Prozesse. Dass ein Mensch gar keine funktionierende Termperaturregelung hat, halte ich für sehr sehr selten.

Aber denk doch nur an die Reptilienmenschen, die müssten doch wechselwarm sein. :p

Ach diiiiieee... Ja, da kommt demnächste ne Anleitung "Erfolgreiche Kälteexposition für Reptiloiden" - kann schon länger nicht mit ansehen, dass die einfach nicht barfuß durch den Schnee laufen können :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42