Ein Gedicht über eine schwere Zeit in meinem Leben

in #gedicht6 years ago (edited)

Freiheit


Ich erinnere mich an einen Moment vor einigen Jahren

Doch jetzt innere Leere


Es fehlt mir, dieses Gefühl von Sorglosigkeit, einfach hier und jetzt zu leben

Alles tun und lassen zu können


Der Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich alt werde ohne älter zu werden
Es fällt mir immer schwerer die schönen Sachen zu sehen
Die Furcht vor dem was kommt
diese Zukunft
ist erbarmungslos ehrlich


Ich sehe es als einen Pfad der mir zeigt

was ich in meinen Leben ändern muss
um vielleicht irgendwann

Frei von diesem Gedanken zu sein

harunpieces.jpg

Sort:  

Hallo @kyuzz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46