You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schattenwelten

in #gedicht6 years ago (edited)

Wow, ein sehr schönes Gedicht. Die vierte Strophe hat mir besonders gut gefallen. Hast du absichtlich ein bestimmtes Versmaß benutzt oder hast du es "nach Gefühl" geschrieben?

Sort:  

Vielen,lieben Dank! Sorry,dass ich erst so spät schreibe. Jedenfalls: offen und ehrlich,ich hatte zuerst vorgehabt,einfach zu improvisieren. Aber nach einer Weile überkam mich das dringende und drängende Bedürfnis,dem Ganzen eine Struktur zu verleihen. Das Versmaß hier hat keine besondere Bedeutung oder so. Soweit ich weiß. Ich glaube,es wird auch eher für Lobesgedichte oder Hymnen verwendet. Mir gefällt es einfach so,weshalb ich sie relativ oft für meine Gedichte benutze. Danke dir nochmals für den Kommi und den Upvote! Wünsche dir noch ein super Wochenende! :)
LG,
weltscherz.

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45