You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spitzensteuersatz - Warum es langsam weh tut!

Ich kenne immer mehr Leute und vor allem Kollegen, die weniger arbeiten wollen, weil sie dann durch 600 weniger Brutto nur 250 weniger Netto haben. Ich habe das selbst schon so gemacht. Kaum einer ist gewillt mehr zu arbeiten wegen des hohen Steuersatzes. Der Spitzensteuersatz muss wieder dahin wo er hingehört, und zwar bei 250000 bis 500000 Euro im Jahr, und das natürlich mit jährlicher Anpassung in Höhe der Einkommenssteigerung.

Sort:  

Ja, absolut richtig. Ich frage mich teilweise, ob man einige Faktoren nicht falsch interpretiert. Den Millenials unterstellt man ja gerne, dass sie Freizeit wichtiger als Geld aufwiegen. Würde mich nicht wundern, wenn einfach nur ein paar mehr von Ihnen das Spiel durchschaut haben und dankend abwinken.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59010.30
ETH 2515.57
USDT 1.00
SBD 2.45