You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spitzensteuersatz - Warum es langsam weh tut!

Hi @gammastern,
erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Er hat zwar nicht direkt etwas mit Kryptowährungen (eigentlich meine Berufung hier auf Steemit) zu tun, aber ich hatte Spaß beim Lesen und möchte ihn deshalb mit meiner bisher noch kleinen Gefolgschaft teilen.

Das Thema "Steuern in Deutschland" hat regelmäßigen Sarkasmus verdient und deshalb...

... Upvote und Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Ich bedanke mich in jedem Fall. Als ich hier anfing gab es auch vorwiegend etwas zu Kryptos, aber momentan ist die Lage da oft eher monoton oder demoralisierend für den Leser. Das ist nicht die Message, die ich verbreiten will, aber zu gegebener Zeit wird es auch da wieder etwas mehr zu geben.

Beim Steuerthema bin ich schon über den Sarkasmus hinaus. Da gleite ich oft doch schon in den Bereich zynisch ab, weil ich kaum ein anderes Land kenne in der so motiviert und langweilig über das Thema diskutiert wird ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59032.15
ETH 2518.27
USDT 1.00
SBD 2.46