You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spitzensteuersatz - Warum es langsam weh tut!

Das Netz ist einfach der falsche Ort für sowas, da zumeist eben die extremen Positionen die lautesten Stimmen haben<

Davon gibt es hier auf der Plattform auch so einige, deshalb freue ich mich ja immer drüber mal eine ruhige, sachliche Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen zu lesen. Die Schreihälse fliegen bei mir auf die Mute-Liste, die haben mir einfach zu viel Schaum vorm Mund beim Schreiben und sind ohnehin nicht an Diskussionen interessiert.

Allgemein ist es auch recht erfrischend bei dir, dass man dich in keine richtige Schublade gesteckt bekommt. Zeugt von Reflexion.

LG.

Sort:  

Vielen Dank, da werde ich ja fast rot ^_-

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64076.80
ETH 3516.36
USDT 1.00
SBD 2.64