Sort:  

Eben... stell einfach denn Grill beim nächsten BBQ zu nah an den Buchsbaum 😉

Die Dinger sind teilweise 2 Meter hoch.
Alleine einen anzuzünden würde ne enorme Stichflamme erzeugen ;)

Okay das kann man sich echt sehr schlecht vorstellen..
Brauch ne bessere Kamera.
Stell dir das Wimmelbild auf ca 8m Länge und 1,5m Höhe vor..

Waren echt riesige Buchsbäume.
Alleine einen anzuzünden gäbe eine enorme Stichflamme.
Das Feuer würde sich explosionsartig in Richtung Wald ausbreiten..
Selbst für die Feuerwehr wäre es sehr schwer dort ein kontrolliertes Feuer zu halten.

Und um die ganzen Teile auszureißen und in der Mitte des Gartens n Scheiterhaufen zu bauen fehlt mir das Werkzeug. Z.b. n Trekker..
Und mit meiner Schulter geht eh wenig.

Gartenschere + Motorsäge vielleicht? Du kennst doch bestimmt jemanden, der so ein Bäumchen ohne Traktor fällen kann (und idealerweise keine Raupenphobie hat)

Komm du doch vorbei! :)

Öhhmm... ne weißt du, ich würde ja gerne, aber die Cousine meiner Schwester hat mich gebeten, auf den Onkel der Tochter ihrer Cousine aufzupassen, hab also leider keine Zeit. :P

na siehste^^
geht ja auch nicht nur um ein Bäumchen^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67