Blauregen | Grüße aus dem GartensteemCreated with Sketch.

in #garten4 years ago

k-DSC_0644.JPG

Der Frühling ist endlich da und der Blauregen bei uns im Garten gibt gerade Vollgas.

k-DSC_0645.JPG

Der hängt schön über dem Eingang zur Garage und macht sich da einfach gut.

k-DSC_0651.JPG

Da gibts nicht viel mehr zu zu schreiben.

k-DSC_0654.JPG

Ausser das mein Handy einfach nicht die besten Bilder macht.

Viele Grüße,
der Hasenmann

Sort:  

no is ja recht farbenprächtig bei dir:))

eine anmerkung zu deinen autovotes lieber @hasenmann

gerade fiel mir eines auf.
du musst da noch rumschrauben.
du hast die voreinstellung von minute 0 beibehalten.
so kriegst du NULL curationrewards.

minute 5 soll es sein

LGM

!invest_vote

VIELEN DANK!!! Setze ich jetzt gleich um.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77