Sort:  

Ja, auch :)

Du bist echt ein spannender Mensch!

Posted using Partiko iOS

Ich bin lediglich ich selbst, die meisten Leute jedoch können damit anscheinend nicht umgehen und versuchen in der Folge einem Schaden zuzufügen. Dennoch schön zu hören :)

Du bist echt eine ganz besondere Seele und ein grosses Schreibtalent. Ich ging im letzten Winter durch eine intensive ’phase’ und Deine texte vermittelten genau die Medizin die ich damals brauchte. Ich kann so etwas auch sehr gut nachvollziehen. Bin auch sehr anders und bleibe mir selbst treu und deshalb ist es so schön für mich das es Dich gibt und bin extrem dankbar. Du bist auch einer der Gründe wieso ich hier bin.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank. Den meisten fehlt es heutzutage einfach an der Empathie. Dann zeigt man immer nur auf den anderen ohne auch nur einmal sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Als Empath hingegen läuft man potentiell Gefahr sosehr sein eigenes Verhalten zu hinterfragen, dass man selbst wenn man weiß, dass alles was man getan hat auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gefußt hat, sich dennoch zwangsläufig irgendwie schuldig fühlt am Ende, einfach weil andere Personen sich gegen einen verbünden ohne jemals eigene Fehler eingestehen zu wollen. Solche Situationen oder Phasen sind sehr hart, gerade wenn man keinerlei Ansprechpartner hat. Schön zu wissen, dass dir meine Texte helfen. Zu sehen, dass man nicht ganz alleine ist in seiner Position ist, ist Balsam für die Seele.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64381.21
ETH 3475.67
USDT 1.00
SBD 2.50