You are viewing a single comment's thread from:

RE: Another display of my garden and our recent harvest/Noch eine Schau von unserem Garten und seine Produkte.

in #gardening5 years ago (edited)

Ich hoffe, euer Obst und Gemüse hat unter der Trockenheit des Sommers nicht allzu sehr gelitten. Die Äpfel sehen jedenfalls so richtig zum Reinbeißen aus!

Seid ihr im November beim SteemFest in Bangkok dabei? Ich leider nicht, da ich nächste Woche mit sehr gemischten Gefühlen wieder in den Job einsteige ...

Sort:  

Seid ihr im November beim SteemFest in Bangkok dabei?

Ja, wir werden da sein ...

... da ich nächste Woche mit sehr gemischten Gefühlen wieder in den Job einsteige ...

Ich kann diese 'gemischten' Gefühle mehr als nachvollziehen ...

Das freut mich sehr, dass ihr dabei sein könnt! Ich nehme an, ihr macht dann auch einen Zwischenstopp bei Klein-Kobolds Großeltern in Indonesien.

Ich kann diese 'gemischten' Gefühle mehr als nachvollziehen ...

Das klingt ganz danach, als ob auch für dich das mehr oder minder selbstbestimmte Leben, zumindest vorerst, ein Ende hat bzw. bereits hatte.

Leider nicht. Es war sehr schwierig, ein relativ vernünftiges Flugticket-Kombination zu finden, die zu dem Termin passt. Vor allem weil Jaki nur eine Woche frei nehmen kann, ist die Auswahl sehr begrenzt. Ich könnte theoretisch alleine weiter fliegen, müssten wir allerdings ganz separat fliegen... sogar mit einem anderen Fluggesellschaft und in einem anderen Abflugtag, wenn es optimal günstig sein sollte.

Thanks to @jaki01 for burning 100 CT! You have been rewarded with a 10% vote. Your action makes this project grow and helps to restore a Clean Planet! Join us on our Discord Channel and on our website

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60699.16
ETH 2352.47
USDT 1.00
SBD 2.52