Sort:  

hihi.... ich halte mich lieber raus jetzt.....

Was sich da plötzlich bei passender Gelegenheit für Allianzen gegen mich bilden - kaum zu glauben! :-)

Also, jetzt muss ich an der Stelle doch auch mal eine Lanze für @jaki01 brechen. Ich find die Bilder alle toll.

@kobold-djawa Na gut... vielleicht kann er nicht so gut singen und kochen aber man kann ja nicht alles können. ;-)

Danke für die Unterstützung, aber ganz objektiv gesehen genügt, rein fotografietechnisch-handwerklich betrachtet, das Gänseblümchenfoto nicht gerade höchsten Ansprüchen - ist schon etwas verschwommen. Da hat "Meister" @homeartpictures schon Recht. :-)

Na gut, @homeartpictures spielt was Fotos angeht ja ohnehin in einer anderen Liga. ;-)

Für meine Liga ist das Foto genügend schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45