🍅🥒Balkonpflanzen so gut wie noch nie!🌿🌱

in #gardening6 years ago (edited)

image

Dieses Jahr ist der Sommer in Deutschland zwar trocken aber dadurch das im Mai warm war, haben wir jetzt ganz viele Früchte. Ob es Kirschen, Heidelbeeren, Kräuter sind oder sogar meine Balkonpflanzen.

image

image
die schärfste Chili wächst und gedeiht . über die hat mein Mann @anigaver in seinem Blog erwähnt https://steemit.com/photography/@anigaver/extreme-schaerfste-chili-der-welt-or-sharpest-chilli-in-the-world-or-ostreishee-chili-v-mire-de-eng-ru

image

Auch über die Gurken freuen wir uns sehr

image

Sort:  
Nachdem Dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamp entschieden, ihn mit einem Upvote über ein paar Cent zu belohnen
Aktueller Kurator ist @greece-lover

sehen ja super aus! Bei uns sind die Tomaten noch nicht so rot, aber auch sehr viele.

oh ich freue mich mit euch, kannst du ein Paar Bilder schicken?

Wow, die tomaten sind schon reif...lecker!

I love your garden on the balcony!! I had it a few years ago as well but as we have family in different countries and travel a lot it was really difficult to keep them hydrated during hot summer days while we were gone for 2 weeks so I stopped doing it. But my dream is to have a real garden and grow various veggies and fruits! :)

oh ja, mein traum ist es auch einen echten Garten zu haben. Danke meine liebe @delishtreats

Love this great work

Scheint wohl die optimale Balkonsorte zu sein. Nen knappen halben Meter und 30 Tomaten dran, echt toll! Den Balkon bestens ausgenutzt. Vielleicht kann man ja nach dem Ernten nochmal nachdüngen für die 2. Blüte.

danke, oh sogar hast du nachgerechnet. eicht 30 stück?

ahaha nein:) Sag Du´s mir, Du sitzt an der Quelle :P

du ich habe die auch nicht gezählt und jetzt haben wir schon fast alle gegessen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64689.27
ETH 3135.60
USDT 1.00
SBD 2.56