Sort:  

Hast absolut Recht! Meine Frau wollte schon, dass ich das Bild wieder entferne, aber ich sagte "Jetzt isses drin und bleibt." :-)

du solltest auf deine Frau hören....mach ich auch immer so...

LOL, das ist ein guter Rat @homeartpictures :-D
Vor allem für einen Mann, der wenig Talent im Kunst wie er hat.

hihi.... ich halte mich lieber raus jetzt.....

Was sich da plötzlich bei passender Gelegenheit für Allianzen gegen mich bilden - kaum zu glauben! :-)

Also, jetzt muss ich an der Stelle doch auch mal eine Lanze für @jaki01 brechen. Ich find die Bilder alle toll.

@kobold-djawa Na gut... vielleicht kann er nicht so gut singen und kochen aber man kann ja nicht alles können. ;-)

Danke für die Unterstützung, aber ganz objektiv gesehen genügt, rein fotografietechnisch-handwerklich betrachtet, das Gänseblümchenfoto nicht gerade höchsten Ansprüchen - ist schon etwas verschwommen. Da hat "Meister" @homeartpictures schon Recht. :-)

Na gut, @homeartpictures spielt was Fotos angeht ja ohnehin in einer anderen Liga. ;-)

Für meine Liga ist das Foto genügend schön.

Ach, es geht doch um das Farbenspiel, nicht um die Schärfe. :)

ach so also wie bei den Frauen...lol**

LOL - vielleicht gewinne ich dann ja wenigstens viele Frauen-Upvotes mit diesem Post ... :-)

oder die Bratpfanne von deiner Frau......grins***

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43