You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sonne geht auf - Alle(s) wieder NETT?!

in #ganzwenigtext6 years ago

Hallo Christiane,

die Erleichterung findet Ausdruck in der Formulierung "wenigstens zieht sie nur die Handbremse".
Schließlich hättest du auch den Zündschlüssel ziehen können.
Du hast es nicht getan und darüber werde wohl nicht nur ich meine Erleichterung kundtun.
Ich bin mir fast sicher, dass die Ereignisse der letzten Woche, wenn ich so die letzten Beiträge lese, vielleicht doch eine kleine Veränderung bewirkt haben.
Das Klima, das die Bilder ausdrücken, möge sich nicht auf deine Aktivität auf der Plattform übertragen. Weniger blumig ja, aber nicht eisig.
Udo fand vielleicht die richtigen Worte. Lass mal die fünf gerade sein.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Wie war das mit den eiskalten Winden? Damit können wir doch um... 😉
Vielen Dank für deine Erleichterungsbekundung - ich werde dir erstmal keine Sorgen mehr bereiten.
Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59907.23
ETH 2647.48
USDT 1.00
SBD 2.43