You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Flugkapriolen der Isar-Möwe

in #ganzwenigtext5 years ago

Hallo Michael,

bitte nicht falsch verstehen, die Möwe und ich beschnuppern uns seit längst vergangenen Zeiten und Zeilen. Nichts liegt mir ferner, als die Grätsche von der Seite zu versuchen. Meine Intension, mich überhaupt an die Tastatur zu begeben, hatte ihren Ursprung in der wortreichen und dann doch erschreckend inhaltlichen Leere des Kommentars.
Ich hegte noch nie eine Aversion gegen Seevögel, die sich ins Binnenland verirrt haben. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Beste Grüße
Wolfram

Sort:  

Das habe ich auch nicht so verstanden. Eine Grätsche von hinten oder von der Seite ist das schlimmste was es gibt und da würde ich von Dir nie denken, dass du das machen würdest. Ganz liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35