You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sonne geht auf - Alle(s) wieder NETT?!

in #ganzwenigtext5 years ago (edited)

Super Resümee @chriddi. Herzlichen Dank für die Mega–Propaganda. Super und Mega sagen sie jetzt immer bei Shopping Queen. Ich finde Guido ja toll. Was du geschrieben hast ist noch viel toller.

Nee! @Leroy.linientreu ist nicht weg. Der genießt die 1000 Mentions pro Stunde. Lässt wahrscheinlich bei jeder eingehenden Erwähnung eine Klingel los. Hat eine App am Laufen, mit Applaus. Nebenbei berechnet ein Biorhythmus–Algoritmus aus, wann der Zeitpunkt für den nachsten Post optimal für die Beliebtheitskurve ist. Er stößt mit seinen Jungs an und sie johlen bei jeder Mention.

Wir sind hier in einer Coin Mine, kein Konservationszirkel, Stinkstiefel inbegriffen. Wir werden von der Blockchain für den Proof of Work bezahlt, oder nicht. Das ist auch schon alles. Entweder hat man Lust zum minern, oder man hat keine. Dazwischen kannst du leben, wie Gott in Frankreich, oder ein Magengeschwür einfangen. In der Regel hat das jeder in der eigenen Hand.

Sort:  

Danke für die Rückmeldung, lieber @afrog.
Ich bin zwar weiblich, aber anscheinend nicht Mädchen genug, um "Shopping Queen" oder Guido zu kennen. Nichtsdestotrotz schätze ich "viel toller" sehr, egal womit es verglichen wird.
Ich laufe schon länger mit der Werbetrommel durch die Gegend, ohne den Chef von dit Janze oder seinen Lehrling davon in Kenntnis gesetzt zu haben. Denke einfach mal, Eigeninitiative ergreifende Mitarbeiter sind gefragt und heutzutage schwer zu finden.

Ich glaube, Leroy und seine Jungs stoßen in der Datsche eher darauf an, dass er nun viel mehr Zeit zum Anstoßen hat. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht arbeitet er gerade an einem Leitartikel für die "Titanic", woraufhin er eine eigene Kolumne erhält, in die er regelmäßig die Artikel einsetzt, die er hier konsequent gelöscht hat.

Ich arbeite ja mit beeinträchtigten Jugendlichen, die keine Chance haben, jemals ihre Träume vom großen Geld durch geregelte Arbeit zu realisieren. Also ist es mein täglich Brot, ihnen zu erklären, dass Spaß an der Arbeit und tolle Kollegen viel wichtiger als das Gehalt sind. Da will ich mich jetzt auch mal dran festhalten.
Wenn ich also in meiner Freizeit Schlägel und Eisen schultere, sollten wenigstens die Kumpeln an meiner Seite beim Abstieg in die Tiefen der Zeche in Ordnung sein.
Zu den Kaviarfressern gehörte ich noch nie und begnüge mich sehr gern mit guter Hausmannskost. Diese dosiert, aber regelmäßig eingenommen, verursacht keine Magengeschwüre.

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63630.78
ETH 3406.29
USDT 1.00
SBD 2.55