You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sonne geht auf - Alle(s) wieder NETT?!

in #ganzwenigtext6 years ago

Ich habe mir gerade einmal die für mich bis dato unbekannte NETIQUETTE reingezogen, mich teils ertappt gefühlt, dann wieder beruhigt zurück gelehnt und zu dem Schluß gekommen, das sie doch eigentlich zur Pflichtlektüre gehören sollte.
Daher wird Dein Beitrag von mir Resteemed.
Ansonsten freue ich mich natürlich, das Dich Licht und reichlich Sauerstoff dazu bewogen haben, weiterhin an Bord zu bleiben.
Freie Fahrt voraus und L.G. aus dem Süden.

Sort:  

Vielen Dank, lieber Mülli.
Siehste, auch für "alte Hasen" ist die Netiquette noch was wert.
Wenn du dann auch eines meiner Lieblingslieder von Udo gehört hast,
kann es ja nur was werden mit uns beiden... 😘
Liebe Grüße,
Chriddi

Uuuupppsss, ganz ehrlich?
Den Udo habe ich mir erst jetzt gegeben und war des Textes wegen doch angenehm überrascht, aber musikalisch finden wir, wie Du sicher ahnen konntest, nicht zusammen.
Aber wir können ja trotzdem Freunde bleiben. 😂

Aber wir können ja trotzdem Freunde bleiben.

Autsch, sowas habe ich schon mal gehört... 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59907.23
ETH 2647.48
USDT 1.00
SBD 2.43