You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie schaffen die das überhaupt …

in #ganzwenigtext6 years ago

Wow... jetzt habe ich einiges dazugelernt, super Beitrag. Ich war mal bei einem Italiener erst Spüler und dann durfte ich den Pizzaofen übernehmen und wenn Zeit war noch die Salate. Das war sehr interessant und habe dort auch einiges übers Kochen gelernt. Das Ganze habe ich während meiner Lehre am Abend und Wochende gemacht und richtig viel Geld dadurch gehabt, weil ich keine Zeit mehr hatte welches auszugeben.

Sort:  

Das sind die Jobs, wenn du die mal selbst miterlebt hast, betrittst du ein Restaurant mit ganz anderen Augen.

Das stimmt, vor allem wenn man dem Kellner dann Trinkgeld gibt und die wo richtig am werkeln waren bekommen nichts ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59452.44
ETH 2541.44
USDT 1.00
SBD 2.54