You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie schaffen die das überhaupt …

in #ganzwenigtext5 years ago

Salut Wolfram!

Et voilà! Ich bin entzückt! Handelt es sich hier gar um das Hors d'oeuvres eines humorvoll gewürzten, liebevoll angerichteten Sachtext-Menues, das du uns mise en place servierst? Haute Cuisine, ich würde es direkt Gault Millau empfehlen!

Damit mir solche Fauxpas nicht mehr passieren, werde ich mich bemühen, deine interessanten Erklärungen auswendig zu lernen. Ach was! Ich mache lieber mal ein Praktikum. Bin zu gespannt, wie so ein Gardemanger "den Kollegen am Herd vorbereitet" ;-)

Nein, nein, bin schon weg - denk dran, die Messer sind wertvoll!

Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Hallo Christiane,

Nein, nein, bin schon weg - denk dran, die Messer sind wertvoll!

wo denkst du hin?
Bin ich als Choleriker verschrien?

Bin zu gespannt, wie so ein Gardemanger "den Kollegen am Herd vorbereitet" ;-)

Ich muss feststellen - Lehrer taugen für die Küche nicht. Sind einfach zu pingelig.

Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66