You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorwort zum fünften Teil der Heiterwasser-Saga!

in #gangofsteemians6 years ago

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Na so ein Wiki ist schon eine tolle Idee, aber doch sehr viel Arbeit! Ich denke, momentan solltest du deine Freizeit für dich selber nutzen, aber wenn das jetzt wirklich über Monate weitergeht, dann sollten wir uns was überlegen. Je mehr Teile, Nebenposts und Kommentare desto unübersichtlicher!

Sort:  

Das Einrichten des Wiki's ist schnell feddig. Das füttern würde ich aber nur ungern alleine übernehmen. Da sollten sich schon alle beteilgen.

na dann!!
ich für meinen teil füttere gerne.

Na gut. Wenn ich mal lustig bin, geh ich das Wiki Projekt an. Auf dass die Gang uns noch lange Zeit erfreuen möge.

Wiki füttern in dem Sinne, dass wenn man einen relevanten Kommentar oder Post schreibt, den Link dort einträgt? Und anfangs natürlich auch alles, was man in dem Zusammenhang findet.

Ich würde mitmachen!

So ungefähr. Links auf jeden Fall. Wenn man jedoch eine Verbindung entdeckt, diese angeben. Vielleicht haben die anderen es nicht gecheckt. Wie der fiese Schreckenskönig. Demnächst folgt ein Nachtrag, wo der auch wieder erwähnt wird. Dann könnte man einen Wiki Eintrag nur zu diesem König erstellen und alle relevanten Informationen stichpunktartig angeben. Das Ding muss nicht schön sein. Aber informativ und vollständig, sodass die Autoren nicht ständig auf die Fresse fallen. Zudem lassen sich neue Ideen besser einbauen, da sie nicht vergessen werden.

Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist. Dann sind wir schon zu Dritt. Die Mädels kriegen wir auch noch ;-)

Super, ich versuche mein Bestes :)
Wenn ich schon kein Autor bin, möchte ich mir meinen Platz in der Geschichte auch anders verdienen. :D

Hier musst du dir nix verdienen. Nur bescheuerte Kommentare schreiben. So wie wir das alle tun. Du fliegst schon nicht aus der Truppe. Du bist jetzt drin, und das bleibt auch so. Es sei denn, Viktor kriegt dich. Das könnte böse enden.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23