You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorwort zum fünften Teil der Heiterwasser-Saga!

Jetzt hab ich's kapiert, mit dem Orden. Auf Dauer tut das Heiterwasser nicht gut.

Welche ernsthafte Arbeit? Und meckern ist nicht. Meine Tippfehler stehen ja auch noch drin. Das nennt sich Charakter 😉

Sort:  

aaalter, ich nehm den 5. teil schon ernst!!! das artet für mich in arbeit aus - rechnet erst mit mittwoch, denn jetzt gerade hänge ich in logiklöchern!

Hab 12 Stunden an Viktor gesessen. Also keinen Stress. Und wenn's 2 Wochen dauert. Solange poste ich ein paar Bildchen 😉. So, ich versuche mich an Teil 2 der Nachtruhe. Scheiß Schlafstörungen.

ups! nächle mein alter!! nn :-)

Möge es gelingen. Oha...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58194.53
ETH 2364.50
USDT 1.00
SBD 2.37