Sort:  

gutes herz - der macht immer so viel lärm beim türenzuknallen! - da ist die solidarität schnell gestorben :-)

Ich hätte den perfekten Partner für ihn. Hodor
hodor___hold_the_door_by_frank_rod-da4c6oq.jpg

hihi, was du dir da immer mit den bildern antust :-)

ich muss noch auf vp warten, votes kommen später, aber sind nicht vergessen mein liebes fotogenie.

Das Bild ist leider nur gegoogelt. Denn sowas geiles krieg ich nicht hin. Aber äußerst passend.

stopp saufing!
so alles was du in "unserem" zusammenhang fabriziert hast ist grenzgenial.

BAUCHPINSEL!!!

Das Schlimme an der Sache ist, dass ich in der Tat, das ganze nüchtern fabriziere. Hab grad Heiterwasserverbot. Was meinst du, was da raus kommt, wenn ich angeheitert bin ;-)

Noch ne Kleinigkeit zu deinen tausend Post-Its. Hab mir überlegt, ein Wiki für unsere Spinnerei einzurichten. Dort könnte man Informationen zusammentragen und verlinken, sodass Autoren nicht immer die ganze Geschichte durchlesen müssen, um diese ein kleine Detail zu finden, das für die grad wichtig ist. Wär das ne Idee wert, oder doch eher Perlen vor die Säue?

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Na so ein Wiki ist schon eine tolle Idee, aber doch sehr viel Arbeit! Ich denke, momentan solltest du deine Freizeit für dich selber nutzen, aber wenn das jetzt wirklich über Monate weitergeht, dann sollten wir uns was überlegen. Je mehr Teile, Nebenposts und Kommentare desto unübersichtlicher!

Das Einrichten des Wiki's ist schnell feddig. Das füttern würde ich aber nur ungern alleine übernehmen. Da sollten sich schon alle beteilgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23