019 ZELDA-OCARINA OF TIME DEUTSCH/GERMAN - ÜBERALL ELEKTIZIETÄT

in #gaming6 years ago


Hallo liebe Leute
Leider irre ich nun eine ganze Weile im Bauch von Jabu Jabu herum.
Irgendwie hat das nicht auf anhieg geklappt, weil ich das schon lange nicht mehr gespielt habe. Sorry dafür.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das waren noch Zeiten und OOT ist eines der besten Zelda spiele überhaupt

100%ig richtig :)
Damals gab es wirklich noch gute Spiele. Heute besteht ein Spiel zu 90% aus DLC :(

Richtig omega-null,
das waren noch Zeiten 😄

Echt tolles Spiel =)
Hast du es denn schon einmal durchgespielt liebe "Omi"?

Hallo
Vielen Dank.
Ich finde auch das Ocarina of Time und Majoras Mask die besten Teile sind .Die neueren habe ich per YT gesehen. Die gefallen mir nicht.
LG ZockerOmi ^^

Ich finde das jeder der Teile seinen eigenen Charm hat.
Ocarina of Time, Majorask Mask und Breath of the Wild sind aber mit Abstand die besten Spiele.
Wobei ich die Randomizer Challanges auf Link to the Past auch top finde.

Ein wunderschöner Klassiker zockeromi 😏

Hallo zumary
Ich bedanke mich. Habe mal ein ABO da gelassen ^^

Ich danke dir zockeromi 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60937.87
ETH 2674.97
USDT 1.00
SBD 2.49