013 *KAIRI* GUILD WARS 2 [Ger/De] [4K] - KAIRI ERKUNDET DIE WELT

in #gaming6 years ago


Hallo liebe Leute
Ich werde einen neuen Charakter anfangen und damit ein neues Projekt auf DTube starten.

Ich möchte das Spiel nicht mehr so durch rasen. Sondern die schönen Gegenden und die tolle Grafik genießen . Ich werde möglichst alle Herz-Aufgaben erledigen, besondere Orte und Panoramen erkunden. Und natürlich sammeln,sammeln und nochmal sammeln, damit ich ordentlich craften kann.
Ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen.
Ich bedanke mich recht herzlich fürs vorbei schauen.
LG eure ZockerOmi ^^


Wer möchte, kann mich unterstützen.
PayPal Spende
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=G44EE4NTNP64N


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65