Es passierte doch: Ich spiele wieder Puzzle&Dragons

in #gaming6 years ago

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/sonius94-es-passierte-doch-ich-spiele-wieder-puzzledragons-qnzmm9fe-1543225947500.png

Nachdem Puzzle&Dragons-Macher GungHo beschlossen hat Europa nicht mehr zu supporten, habe ich beschlossen es nicht mehr zu spielen. Aber ich habe PaD zu sehr vermisst ...

Wie ein einfaches Puzzle-Spiel mich so süchtig machen kann, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass ich PaD extrem vermisste das letzte Jahr über. Einfach das Handy auspacken, einen dungeon durchspielen und weiter machen. Ich wollte aber meine 5 Jahre Arbeit des europäischen Accounts nicht von vorne erarbeiten. Jetzt habe ich mich aber umentschieden: Ich spiele jetzt auf den amerikanischen Servern

Kein Ersatz gefunden

Der Grund ist eigentlich sehr einfach. Ca. seit einem Jahr spiele ich PaD nicht mehr. In dieser Zeit habe ich gefühlt 50 neue Handygames ausprobiert. Keines konnte mich so sehr fesseln wie PaD. Bei keinem Spiel hatte ich täglich den Drang die App zu öffnen. Viele haben mich mal 3-4 Wochen gehalten, aber keine kam vom Spaßfaktor auch nur annähernd an PaD ran. Nachdem ich die NA-Version startete, waren die ersten Tage „schwer“. Ich vermisse meine ganzen Monster aus der EU-Version und die einfachsten Story-Dungeons nochmal durchzuspielen ist extrem langweilig. Nach und nach distanziere ich mich aber von den einfachen dungeons und komme wieder vor Herausforderungen (obwohl ich eine der besten Monster des Spiels direkt nach Neustart erhalten habe^^). Ich bin gespannt, ob mich die NA-Version länger als einen Monat hält, aber zur Not habe ich ja Augmentors ;)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already 6329.39 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29503.33
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81