Sort:  

ich frue mich mit dir, wow. Ich habe vor 4 Jahren auch angefangen, mal habe ich mehr gemacht mal weniger, aber es bringt echt viel, grade wenn man lagen am computer sitzt. Ich freue mich schon auf deine weitere Erfolge.

Und da ich als Informatiker arbeite, sitze ich SEHR lange am Computer. Tagsüber arbeit, abends gaming. Ich fühl mich bereits echt frischer als zuvor, auch wenn mich erste Schmerzen plagen, da mein Körper das einfach noch nicht gewohnt ist.

wow ich bewundere dich, wie klug du damit umgehst.

hahahha. ja das kenne ich.. doch ich esse lieber etwas weniger. und ja ich bewege mich trotzdem.. Fahrrad fahren und im Wald cachen gehen.. da verliert man auch so seine Pfunde - gerade im Sommer kann das mal ganz schön schweißtreibend sein. :D

Das glaub ich dir. Jede Bewegung tut gut :) Aber ich möchte nicht nur Pfunde abbauen, sondern am liebsten auch einwenig Muskeln.

Aber am wichtigsten ist es mir selbst zu zeigen, dass ich es schaffen kann sowas durchzuhalten. Es hat viel mit Durchhaltevermögn zu tun und da bin ich einfach mal gespannt wie lange das hält.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57756.99
ETH 3058.42
USDT 1.00
SBD 2.26